Sponsoren

Naturheilpraxis Almut Grieb in Althengstett  ist u.a. Sponsor für den Silvesterlauf am 31.12.2022 in Forchheim. Außerdem macht sie mich wieder fit, wenn es irgendwo zwickt.
http://praxis.almut-grieb.de/startseite.html

Bienwaldmarathon in Kandel. Hier starte ich beim Halmarathon 2023 und beim Marathon 2024.
https://bienwald-marathon.de

Schreinerei Daniel Kassner in Bieselsberg ist Sponsor für den 20km Lauf am 12.2.2023 in Rheinzabern

Physiotherapie Norman Plomb in Schömberg. Hier kann ich den Geräteraum nutzen um fit zu bleiben

myvélo Bikes https://myvelo.de  Stellt mir ein Gravelbike für Training und Radevents zur Verfügung.

Unterstützer im Rahmen der Aktion 300 Stufen:

CSO GmbH Informationslösungen, Pforzheim
Design Büro Holger Sievert, Nibelungenstraße 39, 75179 Pforzheim
Modehaus Bertsch, Schömberg
Malerfachbetrieb Zillinger, Schömberg

Naturheilpraxis für Osteopathie Almut Grieb in Althengstett
Hörgeräte Vogt GmbH, Calw, Schömberg

Hoflädle Oberlengenhardt
Edeka Eitel in Schömberg

Bäckerei, Bistro, Café Eberhardt, Langenbrand
Bernd Schmid KFZ-Sachverständigenbüro, Bieselsberg
Malergeschäft Rüdiger Keller, Bieselsberg
Firma Ehnis Bau GmbH, Inh. Simon Lolo, Schwarzenberg

Schöninger Brennstoffe, Engelsbrand-Grunbach
Getränkehandel Christoph Nothacker, Oberlendenhardt