Training KW 50/22

Am Dienstag habe ich den längsten Lauf seit dem Unfall absolviert. 7,5km mit einem Berg.   https://www.strava.com/activities/8244448761
Das Berg ab Laufen hat mir einen leichten Muskelkater in den Oberschenkeln beschert. Dadurch war das Ergometertraining am Mittwoch recht mühsam. So habe ich beschlossen am Donnerstag Ruhetag zu machen.

So wie es aussieht werde ich das Lauftraining für einige Tage unterbrechen. Im Schnee laufen ist nicht mehr so prickelig. Heute (Donnerstag) bin ich beim spazieren Gehen ausgerutscht und gefallen. Da ist das Risiko beim Laufen an manchen Stellen jetzt einfach zu groß.  Ein Genickbruch reicht vollkommen.

Freitag bis Sonntag Training auf der Rolle. Freitag und Samstag war es sehr fordernd. Am Sonntag eher locker Grundlage. Aber das ist schon ein Geduldspiel.

Und am Sonntag eine osteopathische Behandlung des rechten Knies. Das hat die letzten Wochen gezwickt. Almut hat das wunderbar gemacht. Jetzt bin ich wieder heiß aufs Laufen.