Training KW 14/23

Montag: Mit dem insgesamt eine Stunde zum Gerätetraining. Die Kälte macht mir zu schaffen. Da war es super, dass ich mich beim Gerätetraining im Warmen aufwärmen konnte.

Dienstag: 12km Lauf in Grundlagentempo. Ausdauer ist für die Radfahrten mit vielen Höhenmetern nötig.

Mittwoch: 37 wellige Kilometer mit dem MTB. Endlich spielt das Wetter wieder mit. Es ist gerade warm genug um zwei Stunden zu radeln.

Donnerstag: Die erste längere Radtour dieses Jahr: 58 km bis zum Lehmannsbrückle. Der Schwarzwald ist einfach ein tolles Trainingsgebiet. https://www.strava.com/activities/8847393645/overview

Freitag: Regenerationslauf von 5km.

Samstag: Weitere Regeneration: Mit dem E-Bike nach Althengstett.

Sonntag:  Grundlagentraining: Dreieinhalb Stunden mit dem MTB. Für das Everesting ist das Training des Fettstoffwechsels wichtig. Beim Everesting werde ich hauptsächlich im Fettstoffwechsel fahren.