Training KW 23/23

Montag: Anreise ins Trainingslager in die Vogesen. Dort noch 2 Stunden gewandert.

Dienstag: Viereinhalb Stunden mit dem MTB. Die Berge sind Hier lang, meistens über 500hm am Stück. Der Schotter sehr grob und damit doppelt anstrengend. Für die Abfahrten versuche ich auf kleine Straßen zu gehen. Die Trainingseinheiten auf dem Rad absolviere ich vorwiegend im Grundlagenbereich. Wobei die Berge oft im GA2 Bereich sind.

Mittwoch: Vierdreiviertel Stunden Wanderung. Dabei kann ich mich von den Radfahrten einigermaßen erholen und der Fettstoffwechsel wird auf niedrigem Niveau trainiert.

Donnerstag: Viereinhalb Stunden MTB.   https://www.strava.com/activities/9226932792

Freitag: Fünfeinhalb Stunden Wanderung auf das Hohneck. Danach anstatt mit dem Auto zurück noch drei Kilometer gelaufen damit die Beine ans Laufen gewöhnt bleiben.

Samstag: Gute fünf Stunden mit dem MTB. Dabei drei Vogesenberge hochgefahren mit deutlich über 2000 Höhenmetern.   https://www.strava.com/activities/9251119624

Sonntag: Vierdreiviertel Stunden Wanderung. Wie fast immer bei schönstem Sonnenschein und angenehmem Ostwind.