Training KW 3/23

Dienstag: Nach dem Ruhetag war ich heute bereit für einen langen Lauf. 16,5km sind wieder eine neue Bestmarke. Stück für Stück geht es vorwärts. https://www.strava.com/activities/8405664725

Mittwoch: Lockere 7km im Schnee. Wunderbar, der Schnee ist noch griffig und kaum Rutschgefahr. Hoffentlich bleibt das so.

Donnerstag: Ein- bis zweimal pro Woche ist Gerätetraining beim Physiotherapeuten angesagt. Dabei versuche ich den Rumpf und die Arme wieder zu stärken. Vor allem der rechte Arm hat seit der Lähmung noch erhebliche Defizite.

Freitag: 10km im Schnee und bei wunderschönem Sonnenschein. Zum Glück ist nur wenig Schnee gefallen, so Dass die Wege nicht rutschig sind.

Samstag: 12km, leider ohne Sonne, dafür sehr kalt. Da habe ich dann Schwierigkeiten auf Betriebstemperatur zu kommen. Es hat dann eine dreiviertel Stunde gedauert bis ich einen Rhythmus gefunden habe.

Sonntag Ruhetag. Dennoch 20000 Schritte im Schnee draußen. Die Laufuhr macht’s möglich das zu zählen.