Training KW 4/23

Montag: Nochmal Laufen. Diesmal im Schnee. Es ist nicht mehr so einfach wie früher, das Gleichgewicht zu halten, wenn es etwas rutschig wird. Daher war es auch eher ein gemütlicher Lauf.
https://www.strava.com/activities/8437965632

Dienstag: Der Schnee wird immer rutschiger. Daher bin ich heute wieder auf der Rolle. 1 Stunde im Grundlagenbereich Kurbeln und fünf Minuten Gas geben.

Mittwoch: Heute drei mal zehn Minuten EB auf der Rolle. Seit längerer Zeit mal wieder intensiv trainiert. Es war entsprechend anstrengend aber es fühlt sich gut an.

Donnerstag: Eine halbe Stunde auf der Rolle zur Regeneration.

Freitag: Gerätetraining in der Physiotherapie. Heute auch mit etwas Krafttraining für die Beine. Das geht eigentlich ganz gut. Nur die Beine fühlen sich danach schwer an. Das passt eigentlich gar nicht zu der Belastung. Später dann noch ein lockerer Lauf von 8km. Weiter unten ist kaum Schnee auf den Wegen.

Samstag: Heute ging es relativ gut auf dem Schnee. Einige Wege haben auch eine Schneefreie Spur. Daher war wieder Laufen angesagt. 12km Ausdauer.
https://www.strava.com/activities/8464679497/overview

Sonntag: Heute ist Ruhetag. D.h. spazieren gehen um in Bewegung zu bleiben. Außerdem mache ich wie fast jeden Tag ca. eine bis anderthalb Stunden Gymnastik und Dehnübungen. mehr dazu nächste Woche.