Training KW 26/23

Montag: 5km lockerer Lauf um den Holger-Nothacker-Gedächtnis-Lauf vorzubereiten. Am Nachmittag Gerätetraining.

Dienstag: Viereinhalb Stunden Rad. Dabei zwölf mal die 180 Höhenmeter der Everesting Strecke an der Charlottenhöhe hoch gefahren. Das bedeutet fürs Everesting muss ich dann 50mal hoch fahren.

Mittwoch: Heute ein kleiner Wettkampf. 5,5 km beim Holger-nothacker-Gedächtnislauf in Schömberg in 31 Minuten. ich habe mich bewusst für die kürzere Strecke entschieden, nach dem relativ harten Training am Dienstag.

Donnerstag. drei Stunden mit dem MTB. Grundlagentraining mit durchschnittlich 140Watt. Dafür bin ich oben auf der Enz-Nagold-Platte geblieben. An den längeren Anstiegen habe ich eher nicht die Geduld, langsam zu fahren. So war es eine schöne Ausfahrt in unserem wunderschönen Wald mit Aussicht auf die Schwäbische Alb am Wendepunkt bei Aichhalden.

Freitag: Gerätetraining abgebrochen. Der Körper fühlt sich nach Erkältung an. Hoffentlich geht’s gleich wieder weg. Rest der Woche ab ins Bett :-(