Training KW 8/23

Montag: Der Schnupfen plagt mich immer noch. Daher heute nur ein lockerer Lauf über 3,8km. Schade bei dem schönen Wetter.

Dienstag: Fünfeinhalb Kilometer gelaufen. Es geht langsam wieder besser.

Mittwoch: Mal wieder Rad fahren. 29km. Nach der Erkältung erst mal langsam tun.

Donnerstag: 7km laufen. Langsam steigern. Heute war es schwierig, weil die Beine sich nicht so bewegt haben wie sie sollten. Da war ich hauptsächlich damit beschäftigt nicht zu stolpern.

Freitag: Mal wieder Gerätetraining für Arme und Rumpf. Da geht es mehr um Kraft als bei der täglichen Gymnastik. leider habe ich aber keinen Gewichtszuwachs. Die 5kg Gewichtsverlust durch den Unfall kann ich anscheinend nicht rückgängig machen obwohl ich fast immer so viel esse wie geht, ohne dass mir schlecht wird.

Samstag: Nach wie vor habe ich mit meinem rechten Bein und der Hüfte zu tun. Ansonsten war es ein recht normaler 9km Lauf.

Sonntag: erst mal ein langer Spaziergang damit das rechte Bein sich an Bewegung gewöhnt. danach 11km, immer konzentriert um den rechten Fuß vom Boden zu kriegen. Zum Rad fahren war es heute für mich einfach zu kalt.