Training KW 10/23

Montag: Lockere 8km laufen.

Dienstag: Heute nochmal ein langer Lauf mit 16km. jetzt geht es locker auf den Halbmarathon zu. Außerdem noch mit dem E-Bike zum Einkaufen gefahren. War verdammt kalt. Da geht die Körperwärme einfach raus.

Mittwoch: Der Ruhetag ist nach dem gestrigen Training nötig.

Donnerstag: 6km locker Laufen.

Freitag: Gerätetraining. Die Arme sollen auch was tun. Die letzten zwei Tage habe ich die etwas vernachlässigt, da ich keine Zeit für meine Gymnastik hatte.

Samstag: 3,8km als Vorbelastung laufen. Dabei 2 mal ein paar hundert Meter schnell gelaufen.

Sonntag: Der große Tag mit dem Halbmarathon. 21,1 km  in 1:58:06 Std Bruttozeit bzw. 1:57:04 netto. Platz 704 von 1147. Die letzten 4km sind mir wirklich schwer gefallen. Beim 20km Lauf vor vier Wochen war ich wohl in deutlich besserer Form. Jetzt brauche ich erst mal ein paar Tage Laufpause. Durch das Hinken gibt es um die Hüftgelenke einige schmerzhafte Stellen. Die sollen sich die nächsten Tage erst mal erholen. https://www.strava.com/activities/8702206179