Training KW 11/23

Mittwoch: Nach 2 Ruhetagen gab es heute ein lockeres Training auf der Rolle . Eine gute halbe Stunde bei 164 Watt.

Donnerstag: Nach dem Besuch bei myvélo in Oberkirch hat mich die Sonne am Nachmittag für anderthalb Stunden aufs Mountainbike gelockt. Mit Thommy eine kleine Runde im Wald gedreht. Aber es war schon noch ganz schön frisch. Nach dem vielen Laufen muss ich mich erst wieder ans Radeln gewöhnen.

Freitag: Am morgen Gerätetraining wie immer in der Physiotherapiepraxis Plomb in Schömberg. Am Nachmittag dann das erste Training mit dem neuen Gravelbike  Mortirolo von Myvélo. Fährt sich so leicht wie ein Rennrad und macht viel Spaß.

Samstag: Ruhetag, als Zuschauer beim Hesse Lauf in Bad Liebenzell.

Sonntag: Anderthalb Stunden mit dem neuen Gravelbike. zwei Berge aus dem Nagoldtal hoch. Leider fährt es nicht von selbst. Aber das Fahrgefühl ist sehr gut, eben wie Rennrad. Mit den breiten Reifen rollt es auf den Schotterwegen gut und relativ angenehm.