Training KW 12/23

Montag: Heute habe ich mit dem Gravelbike eine Testfahrt auf der geplanten Everesting Strecke durchgeführt. Drei mal an der Charlottenhöhe die Teilstrecke hoch. Hier  die Aufzeichnung bei Strava: https://www.strava.com/activities/8747620141 Da müssen auf jeden Fall noch Rennradreifen drauf, damit es leichter rollt.

Dienstag: Ruhetag.

Mittwoch: Knappe zwei Stunden mit dem MTB durch den Wald gedüst. Hauptsächlich Grundlage. Jetzt geht es darum langsam die Form auf dem Rad aufzubauen.

Donnerstag: Gute zwei Stunden mit dem MTB. Die Berge aus dem Nagoldtal nach Hohenwart und Bieselsberg lassen sich nicht so einfach im Grundlagentempo fahren. Also dann zeitweise doch schneller gefahren.

Freitag: Gerätetraining am Vormittag vor der Physiotherapie. Effektiver wäre es, das Training zwei mal die Woche durchzuführen. Aber ich mache zu Hause auch noch fast täglich Gymnastik und leichtes Krafttraining, so dass es eigentlich reichen müsste.
Am Nachmittag habe ich den ersten Lauf seit dem Halbmarathon gemacht. Die Hüfte hat sich etwas beruhigt mithilfe mehrerer Therapien. 5km lockerer Lauf haben dann gepasst.

Samstag: 3,7 km Gelaufen. Es ging heute gar nicht gut. Da werden wohl mal ein paar Ruhetage fällig.